Max und das Geheimnis des Wurzelmagiers

Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Max und das Geheimnis des Wurzelmagiers

Max liebt Märchen. Die besten Geschichten erzählt ihm jeden Abend sein Großvater – heimlich, damit seine Mutter nichts davon mitbekommt. Sie hält sie für unnütze Fantastereien. Als eine seltsame Trollfee Max entführt, geraten Wirklichkeit und Märchenwelt durcheinander und langsam wird klar, dass Großvater in das Ganze verwickelt ist.
Für alle ab sechs Jahren, die Märchen lieben, liest, spielt und erzählt Dirk Petrick die Geschichte in Gestalt eines Waldelfen. Der Kinderbuchautor aus Berlin ist zugleich Synchronsprecher und seinen Zuhörern aus etlichen Kino- und Fernsehproduktionen bekannt, z.B. lieh er der ängstlichen Kakerlake Fussel in dem Kinofilm „Biene Maja – die Honigspiele“ seine Stimme oder Tobi in der Dreamworksserie „Trolljäger“.

 

 

 

17 November 2018

Details

Datum: 17. November
Uhrzeit: 10:30 - 11:30
Eintritt: €3
Veranstaltung-Kategorie(n):

Ort

Kulturkulisse

Altplauen 19H
Dresden, 01187 Deutschland

+ Google Karte

Veranstalter

Blickzurück.de
Website: Visit Organizer Website