Geben Sie acht! – Eine Hommage an Georg Kreisler

Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Geben Sie acht! – Eine Hommage an Georg Kreisler

Die Chansons und Lieder des berühmten Wiener Autors und Kabarettisten Georg Kreisler sind längst zu Legenden geworden. Mit Titeln wie: „Das Mädchen mit den drei blauen Augen“ oder „Als der Zirkus in Flammen stand“ wurden seine schwarzhumorigen Texte unvergesslich. Sie sind makaber, bissig, erschütternd ehrlich und auch heute noch brandaktuell. René Rothe interpretiert, begleitet am Flügel von Robert Florian Daniel, auf seine besondere Art und Weise diese Hommage an Georg Kreisler mit viel Charme und abgründigem Wortwitz.

12 Oktober 2019

Details

Datum: 12. Oktober
Uhrzeit: 20:00 - 22:00
Eintritt: Tickets
Veranstaltung-Kategorie(n):

Ort

Kulturkulisse

Altplauen 19H
Dresden, 01187 Deutschland

+ Google Karte

Veranstalter

Blickzurück.de
Website: Visit Organizer Website